Gerne können Sie uns hier ein paar Zeilen hinterlassen.

Wir freuen uns sehr darüber.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Beiträge erst durch den Administrator freigegeben werden müssen.

 

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Wollmershäußer: Katze Lilli

Im November 2019 kam mein Engele, die Katze Lilli, in Karlsruhe Wolfartsweier mit dem Transport aus dem schönen Spanien an. Voller Vorfreude nahm ich meine spanische Fellnase, nach dem die von Herrn Hailer, dem Mann einer tüchtigen Tierschutzengelhelferin in ihre eigene Transportbox umgesetzt wurde, entgegen. Prompt ging es nach der Übergabe des Impfbüchleins nach Hause, zu mir nach Daxlanden. Lilli lebte sich sehr rasch in ihrem Zuhause ein.

Lilli ist eine wunderbare Miezi, nicht ängstlich, schnell sehr zutraulich gewesen, auch gegenüber Geräuschen.
Lilli lebt alleine als Wohnungsfellnase bei mir und fasste sehr schnell Vertrauen zu mir.

Ihre 3 Kratzbäume liebt sie über alles, auch das tägliche aus dem Fenster schauen, Beobachten und Observieren der Geschehnisse, seien es Menschen, Tiere, wie Vögel, die sie in ihren Bann zieht.

Besonders bedanken möchte ich mich über die tolle Katze bei der Tierschutzhelferin Anna Bartolomeus in Spanien von Progat Terrassa, aber auch bei Astrid Clesle für die oft mühevolle, aufopfernde Hilfe und Fürsorge der Fellnasen. Auch möchte ich mich für die Unterstützung von Frau Hailer, vom Tierschutzengel e.V., recht herzlich bedanken, die von Deutschland aus sehr viel managt.

Vielen Dank sagen Lilli und Silke Wollmershäußer


Samstag, 29. Februar 2020
Familie Kleber: Llina

Wir haben Llina von der Katzenvermittlung-BW vor ca. 7 Monaten zu uns nach Hause geholt!

Davor hatte ich zuletzt meinen Kater aus dem Jahr 2014 und wünschte mir nach langer Zeit wieder eine/n Katzenbegleiter/in an meiner Seite.

Llina ist eine sehr liebe Katze, sehr treu und aufmerksam.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich einer Katze aus Spanien eine neue Heimat geben konnte und wünsche mir, dass mehr Menschen das Bewusstsein über die Notsituation dieser Tiere aus anderen Ländern haben.

Für mich persönlich ist es sehr zufriedenstellend zu wissen, dass ich damit einen Beitrag geliefert habe.

Vielen Dank auch an die Ehrenamtlichen, die sich tagtäglich um diese Tiere bemühen und helfen, wo sie nur können.

Die Vermittlung lief sehr reibungslos ab!

Viele Grüße,

Sarah


Donnerstag, 12. September 2019
Familie Mattmüller : Susi & Mimi

Wir sind das neue Streichelpersonal von Susi und Mimi (die bei uns jetzt Samba und Coco heißen). Die beiden haben sich bereits nach zwei Wochen schon gut eingelebt und verstehen sich auch schon gut mit der Herrin des Hauses, unserer Katze Fussel.

Wir freuen uns so sehr, dass wir die beiden Süßen bei uns aufnehmen durften.

Herzlichen Dank an Gabi Hailer für ihre Bemühungen und die hilfreichen Tipps, dank derer die Vergesellschaftung unserer Katzen hervorragend geklappt hat.

Viele liebe Grüße,

Tabea, Andreas und Leandra Mattmüller mit Fussel, Samba und Coco ?


Montag, 27. Mai 2019
Diana: Sol und Tessa

Hallo,

 

wir sind sehr dankbar dafür, dass wir Tessa und Sol aufnehmen durften.

Wir sind glücklich!

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

 

Diana und Daniel


Samstag, 07. Juli 2018
Administrator: Herzlich Willkommen

Hallo liebe Tierfreunde,

wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Seite und in unserem neuen Gästebuch.
Wir freuen uns über ein paar Zeilen von Ihnen.

Ihr Team der Katzenvermittlung BW smile


Montag, 02. April 2018
Powered by Phoca Guestbook