Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Foxy

Drucken
Geboren: Januar 2022
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Foxy (1)5
Foxy (2)7
Beschreibung

Allgemeines

Hallo, liebe Menschen.

Ich bin Foxy, ca. in 01/2022 geboren und ich suche eine Familie die mich liebt und mir Sicherheit gibt.

Ich wurde auf der Straße gefunden und zum Tierarzt gebracht wo ich medizinisch gut versorgt wurde. Ich bin in der Tierarztpraxis geblieben, da niemand mich haben wollte. Aber hier sind noch mehreren Mietzen die eine Familie suchen und wir müssen bald weg.

Ich bin gesund, lieb, verspielt, ich liebe jeden, Kinder, Menschen, ich genieße die Nähe und unterhalte mich gerne. In meine neuen Zuhause freue ich mich auf Spielpartner. Falls sie noch keine andere Katze haben, kann ich sehr sehr gerne eine Freundin mitbringen.

Ich hoffe ihr verliebt euch in mich und gebt mir eine Chance.

Geimpft, FIV/FELV negativ, kastriert bin ich auch. Natürlich auch, stubenrein.

Ich würde mich über Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon freuen, Freigang nur wenn gesichert ist! Chip, EU-Heimtierausweis, Transport, wird alles organisiert.

Alle Nachrichten werden beantwortet!

In hoffnungsvoller Erwartung, eure Foxy 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Rumänien
Rasse:  Mischling
Geschlecht:  weiblich
Geboren:  ca. 01/2022
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Veronica Schwarz
Mail:  arona_caro@yahoo.de
Telefon:
 --
Mobil:
 01728068077 auch WhatsApp
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  privater Tierschutz mit Genehmigung nach §11 TierSchG