Ying und Nala

Drucken
Geboren: ca. 2016/2017
Ying und Nala
Ying und Nala
Ying
Ying
Ying
Ying
Nala
Nala
Nala
Beschreibung

Allgemeines

Ying ist ca. Juni 2017 geboren. Er ist sehr lieb und kommt gern zum Schmusen auf einen zu. Da er eine Weile im Tierheim von Ciudad Real gelebt haben, wissen wir, dass er  mit Hunden zusammenleben kann. Mit anderen Katzen versteht er sich auch super.

Nala, geboren zwischen 07/2016 und 07/2017, kommt aus Tarragona wo sie auf der Straße ausgesetzt wurde. Zum Glück fand sie dort eine unserer ehrenamtlichen Helferinnen, sie ist ihr einfach gefolgt und sogar ins Auto eingestiegen! Ein deutliches Zeichen, dass sie auf der Straße nichts zu suchen hatte und eigentlich eine Hauskatze ist. Bei Ihrer Pflegemama war sie ganz lieb. Bei Ankunft im Tierheim La Caseta dels Gats war sie durch die Umstellung zuerst etwas desorientiert, weshalb sie sich eine Zeit lang zurückgezogen hat. Aber inzwischen zeigt sie auch uns, dass sie eine ganz liebe ist. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen.

Insbesondere ist sie dicke Freunde mit Kater Ying: beide sind ständig zusammen und Nala lässt sich von Ying pflegen und schmust mit ihm. Gerne würden wir die beiden als Pärchen vermitteln.

Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.