Tequila und Sierra

Drucken
Geboren: 23.09.2004
IMG_0092
CIMG0327 (2)
IMG_0208
CIMG2459
IMG_2791
Beschreibung

Allgemeines

Tequila roter Kater (tätowiert) und Sierra Glückskätzin geboren 23.09.2004 haben aufgrund einer Trennung ihren gewohnten Freigang verloren. Mit der jetzigen Situation 50qm zu viert kommen sie nicht klar, leiden. Tequila liegt gern komplett ausgebreitet auf seiner Decke auf der Couch oder auch mal auf dem Boden. Er frisst sehr gern Trockenfutter, Nassfutter wird auch gefressen, jedoch eher ungern. Leckerlie müssen die Stangen von Lidl sein, schön weiche, die in kleine Stückchen von mir gerissen werden. Beide sitzen dann brav vor mir und jeder bekommt abwechselnd eines. Sierra frisst wie ihr Bruder, jedoch ist sie der Soßen "schlabberer" vom Nassfutter, Stücke kommen erst danach. Beide sitzen in der Küche und nerven, falls es Thunfisch im eigenen Saft gibt, die wollen dann auch was ab. Mit viel Flüssigkeit :-) Wir haben keine festen Zeiten bzgl. des Fütterns, sie haben schon seit Geburt an Schüsseln die täglich frisch mit Wasser und Trockenfutter gefüllt werden. Sierra ist eher die Schneckennudel, was das hinlegen angeht, oder immer ein Arm ausgestreckt. Bauch kraulen liebt sie sehr und dreht sich auf den Rücken dabei. Tequila ist eine sehr große, jedoch nicht fette Katze. Er hat eben lange Beine. Schön wären neue Dosenöffner die Zeit für die Stubentiger haben, denn die betagten Fellnasen sind große Schmuser und sehr anhänglich.

Beide Katzen sind als Kitten geimpft , kastriert, entwurmt, und der Kater ist tätowiert. Sie sind gesund und fit und freuen sich in Neckarsulm auf Ihren Besuch.