Tequila

Drucken
Geboren: ca. Dez. 2012
Tequila
Tequila (1)
Tequila (2)
Tequila (5)
Tequila (3)
Tequila1
Beschreibung

Allgemeines

Unser Tequila, geb. ca. 16.12.2012, ist ein Traumkater. Tequila lebte die meiste Zeit seines Lebens im Vereinslokal einer Folkloregruppe. Er kam zu uns, weil er im Winter stark erkältet war und sich von den Mitgliedern niemand zuständig fühlte, ihn zum Tierarzt zu bringen. Nun lebt er auf einer Pflegestelle, da er im Tierheim nicht zurecht kam. Tequila ist lieb, verschmust, sehr menschenbezogen. Er spielt auch ab und an gerne. Er kommt mit anderen Katzen gut zurecht, braucht sie aber nicht unbedingt. Was er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall braucht ist einen schönen Balkon oder Terrasse zum rausgehen. Auf der Pflegestelle geht er jeden Tag auf die Terrasse, hat gelernt wie die Katzenklappe funktioniert:-)

Tequila ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.