Stopa

Drucken
Geboren: ca. Januar 2016
Stopa_Kisa (2)
Stopa (3)
Stopa
Stopa (1)
Stopa (2)
Stopa_Kisa (3)
Beschreibung

Allgemeines

Kater Stopa (EKH) ist ca. Anfang 2016 geboren und war eine Strassenkatze, er musste täglich um sein Überleben kämpfen. Anfangs hatte er Angst vor den Menschen und eigentlich vor allem. Doch dann hat er das erste Mal die Freude erlebt gestreichelt zu werden, und konnte einfach nicht genug davon kriegen. Er hat keine Angst mehr, nur bei freimden Menschen ist er noch vorsichtig. Stopa hat sich zu einem netten schmuse Kater entwickelt. Stopa braucht Katzengesellschaft zum Spielen und Kuscheln.

Stopa ist kastriert, geschippt, geimpft und entwurmt wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Stopa freut sich auf Ihren Besuch in Stuttgart.