Pepito und Carlito

Drucken
Geboren: ca. Juli 2017
Carlito
Carlito
Pepito
Pepito
Beschreibung

Allgemeines

Pepito und Carlito geb. ca. 07/2017, red tabby, 2 wunderschön gezeichnete Brüder suchen gemeinsam ein Zuhause. Reine Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon! Beide hängen sehr aneinander, deshalb möchte ich Beide nicht trennen! Leider kann ich Sie bis heute noch nicht zuverlässig auseinander halten ;-) Einer der Beiden ist total schmusig, lässt sich auch auf den Arm nehmen wobei der Andere sich streicheln lässt aber noch etwas zurückhaltend ist. Mit etwas Geduld wird auch Er ein Traumkater, wenn man Ihm genügend Zeit gibt!

Beide werden NUR zusammen und NUR in reine Wohnungshaltung abgegeben.

Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen.

Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft! Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.