Pai

Drucken
Geboren: ca. März 2015 / hat nur noch ein Auge
Pai (2)
Pai
Pai (4)
Pai (6)
Pai (1)
Beschreibung

Allgemeines

Pai, geb.ca. 03/2015, wurde ausgesetzt in einem Parkhaus gefunden. Er lebt nun im Tierheim. Er lebt dort ganz normal zusammen mit anderen Katzen in einem großen, für Katzen eingerichteten Gehege. Mit ihm ist dort auch ein kleiner, ruhiger Hund, und alle kommen gut mit einander aus.
Pai fehlt ein Auge, weshalb er in Spanien schwer zu vermitteln ist. Er ist vom Charakter anfangs schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ausgesprochen lieb. Beim Fotografieren war er unerwartet ganz zutraulich und kam auf den Betreuer zu, obwohl er ihn eigentlich kaum kannte.
Pai sollte in Wohnungshaltung vermittelt werden. Idealerweise mit einem gesicherten Balkon oder Terrasse.

Pai ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.