Onta

Drucken
Geboren: Mai 2017
Onta
Onta
Onta
Onta (3)
Onta (2)
Onta (1)
Beschreibung

Allgemeines

Onta (geb. 26.05.2017) ist eine Fundkatze, leider wissen wir nichts über ihr bisheriges Leben.  Aufgrund ihres Verhaltens denken wir, dass sie nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Onta ist zutraulich und möchte einerseits schmusen, andererseits möchte sie aber nicht bedrängt werden. Wenn es ihr zuviel wird, kann sie schon mal zuhauen. Ihr Verhalten hat sich in diesem Punkt schon gebessert, wir denken sie ist im Tierheim auch gestresst und sie kommt nicht wirklich zur Ruhe.

Onta geht gerne ins Aussengehege, daher wäre ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Balkon ideal.

Onta ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.