Momo

Drucken
Geboren: 2014
Momo (1)
Momo (3)
Momo (2)
Beschreibung

Allgemeines

Die bildhübsche, Momo, geb. 2014, sucht ein neues Zuhause!

Momo ist eine liebe, verschmuste Katzendame, die aber sehr wohl weiß, was sie will. Momo wurde in einem Stall, von einer Streunerin geboren. Ich hatte Mitleid und obwohl ich eigentlich keine dritte Katze wollte, nahm ich Momo mit und gab ihr ein Zuhause, zusammen mit einer alten Katzendame und einem Kater. Der Kater hatte Momo im Griff, war sehr dominant und zeigte ihr wo der Weg lang ging. Scheinbar brauchte Momo das, denn jetzt verstarb im Frühjahr der Kater und seither läuft Momo einfach nicht mehr rund. Momo hat angefangen, in die Sachen ihres Frauchens zu pinkeln. Nie zuvor ist so etwas vorgekommen :-( Sie signalisiert klar und deutlich, dass ihr etwas so gar nicht passt. Ich hab mich versucht schlau zu machen....hab ihr einen neuen Kameraden aus dem Tierheim dazu geholt, mit Duftölen probiert, mit Liebe und mit Schimpfe... Momo ist einfach nicht mehr glücklich. Ich möchte sie auf gar keinen Fall in ein Tierheim geben. Wir alle gehen davon aus, dass Momo, wenn sie eine Chance als Einzelkatze bekommt, diese Unart auch wieder bleiben lässt.

Jetzt suchen WIR EUCH, Menschen, die der süßen Maus eine Chance geben möchten. Sie sollte auf jeden Fall Freigängerin bleiben dürfen. Sollte es dennoch und wider erwarten in einer neuen Familie Probleme geben, werden wir Euch natürlich nicht damit alleine lassen.... Uns allen liegt an einer guten, gemeinsamen Lösung, mit der Momo zurecht kommt.

Momo wartet im Raum Eppingen.