Mina

Drucken
Geboren: ca. 2015
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Mina (5)6
Mina8
Mina (1)4
Mina (3)
Mina
Mina 5
Mina 2
Mina 4
Mina (5)
Mina (1)
Beschreibung

Allgemeines

Mina (geschätzt ca. 2015 geboren) wurde vor dem Haus einer Pflegestelle ausgesetzt. Sie ist nach Eingewöhnung eine liebe verschmuste Katze, sie liebt es sich streicheln und kraulen zu lassen, verteilt aber gelegentlich auch kleine Liebesbisse. Andere Katzen auf der Pflegestelle machen sie derzeit noch etwas nervös, daher können wir uns vorstellen, dass sie als Einzelprinzessin mit einem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage glücklich wäre.

Mina ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Mina lebt auf einer Pflegestelle in 75210 Keltern, wo sie nach Absprache gern besucht werden kann.