Luke

Drucken
Geboren: ca. Mai 2017
Beschreibung

Allgemeines

Luke ist ca. Mai 2017 geboren und charakterlich ein Ass, körperlich leider gehandicapt. Er wurde in einem Straßenkatzenrudel sehr gemobbt und zog beim Fressen immer den Kürzeren. Weil die anderen Katzen seine Körpersprache nicht verstanden haben.

Er hat eine neuronale Störung, deswegen wackelt er beim Stehen, Gehen und Laufen. Ohne jeglichen Schmerz. Luke sollte weiterhin sehr hochwertiges Futter bekommen, Vitamin B12 Tropfen (günstig) und ausreichend Bewegung haben können, dennoch sollte er nicht mit mehr als 2 anderen Katzen in einem Haushalt indoor mit gesichertem Freigang leben dürfen.

Er ist ein süßer Fratz, sehr anhänglich und verschmust. Er hat wunderschönes längeres Fell und auch traumhaft schöne Augen. Das Bild ist von Anfang Juni. Seitdem hat er 2 Kilo zugenommen. Und er bewegt sich schon sicherer.

Luke durfte nach Deutschland zu einer Pflegestelle fliegen. Nun braucht er noch ein verständnisvolles neues Frauchen und/oder Herrchen mit ganz viel Geduld und Ruhe zum Entspannen. Auf der Straße war es hart genug für ihn.

Luke ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Luke freut sich auf Ihren Besuch in 74632 Neuenstein auf seiner Pflegestelle.