Lego

Drucken
Geboren: April 2018
Lego (2).jpgLego (2).jpg
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Lego (2).jpg
Lego (1).jpg
Lego_Velvet.jpg
Lego (4).jpg
Lego (3).jpg
Lego (5).jpg
Beschreibung

Allgemeines

Wuschelkater LEGO, geb. 07.04.2018, wurde im Tierheim geboren, Seine Geschwister wurden bereits vermittelt und seine Mama ist noch im Tierheim zur Vermittlung.

Lego scheint auf den ersten Blick etwas gemütlich, aber er ist auch sehr verspielt und liebt es, wenn man sein kleines Bäuchlein krault. Lego ist ein soziales Katerchen, das gut mit den anderen Kitten und auch mit den erwachsenen Katzen und dem Hund zurechtkommt. Er ist ein richtig kleiner Charmeur, man muss ihn einfach lieben, besonders wenn er einen mit seinen großen Kulleraugen anschaut.

Er liebt es auf der Terrasse zu spielen und zu dösen.

Lego ist entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.