Kuddle

Drucken
Geboren: ca. 2012
Kuddle (3)
Kuddle (5)
Kuddle (2)
Kuddle (4)
Kuddle (1)
Kuddle (6)
Beschreibung

Allgemeines

Kuddle ist ca. 2012 geboren und hat seinen Namen aus dem Englischen, er würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. Dabei hat er eigentlich kein Grund so lieb und nett zu sein, denn aufgefunden wurde der Kuddle in einem katastrophalen Gesundheitszustand, abgemagert, statt den Ohren waren nur noch Reste zu sehen, mit riesigen eiternden Wunden. Man hat den Kerl mitten im Winter einfach ausgesetzt. Er rannte von einem Menschen zum anderen und bettelte um Hilfe. Als wir ihn übernommen haben, folgte ein langer Heilungsprozess. Von einem Ohr ist nur ein verstummelter Rest geblieben, doch mit dem besseren Leben heilten die Wunden, und jetzt wo wir ihn kennen, sehen wir diese ganzen Sachen gar nicht mehr, denn seine Persönlichkeit haut jeden um der kommt, und niemand sieht eigentlich das er nicht der Schönste ist.

Er liebt es zu kuscheln, am liebsten würde er den ganzen Tag neben einem sitzen, kommt auch schon Mal in die Toilette und hockt sich auf den Schoss, obwohl man sich eigentlich vorgenommen hat, sein Geschäft in Ruhe zu erledigen. Der Kuddle ist nicht mehr der jüngste, so um die 6 Jahre alt. Seine Seele ist aber trotzdem sehr jung geblieben, er hat auch seine verrückten 5 Minuten, wo er durch die ganze Wohnung rennt.

Wir suchen sehr liebe Menschen, ideal wäre natürlich auch ein Garten, aber wir wissen wie schwer es ist in Berlin eins zu bekommen. Ein vernetzter Balkon ist aber Voraussetzung, weil er es liebt draußen zu sein, noch schöner wäre Freigang in sicherer Umgebung. Kleinkinder, Katzen und Hunde, er mag alle.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Kuddle freut sich auf Ihren Besuch in Berlin auf seiner Pflegestelle.

Sollte er im Umkreis Karlsruhe oder Stuttgart einen Platz finden, werden wir den Transport übernehmen und Kuddle in Berlin holen.