Briano

Drucken
Geboren: April 2016
Briano (3)
Briano (1)
Briano (2)
Beschreibung

Allgemeines

Briano (geb. 12.04.2016) lebte einige Wochen in einer von uns betreuten Kolonie. Er kam aber mit dem Leben auf der Straße nicht zurecht, war zu zutraulich und gutmütig und wurde von den anderen Katzen nicht ans Futter gelassen und sie versuchten ihn zu vertreiben: So entschloss sich die Betreuerin Briano ins Tierheim zu bringen.

Er lebt im Gehege mit den anderen Katzen zusammen, hat ziemlich großen Respekt vor ihnen. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend, man kann ihn aber ohne Probleme streicheln. Er reagiert nie aggressiv.

Ob Briano ein Freigänger sein möchte können wir nicht sagen, er hält sich meist im Innengehege auf.

Briano ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.