Aneto

Drucken
Geboren: ca. März 2014
P4090005
Aneto (1)
Aneto (2)
P4090009
P4090032
P4090017
P4090042
Beschreibung

Allgemeines

Aneto (geb. 27.03.2014), ist ein Fundkater und kam über den städt. Abholdienst zu uns.
Aneto ist ein "spezieller" Kater, der durch andere Katzen gestresst ist. Inzwischen ist er auf einer Pflegestelle, ohne Freigang, was sich sehr gut auf seine Psyche auswirkt. Er ist total ruhig und lieb, verschmust und verspielt. Aber er möchte "seinen" Menschen nicht teilen.

Daher denken wir, dass Aneto als Einzelkater gehalten werden sollte. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse wäre ideal.
Seine neue Familie sollte katzenerfahren sein und ihm etwas Zeit geben, dann ist er ein toller Kater.

Aneto ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.