Alja

Drucken
Geboren: ca. Okt. 2016
Alma (2)
Alma (3)
Alma (6)
Alma (5)
Beschreibung

Allgemeines

Alja ist ca. Oktober 2016 geboren und wurde im Zentrum von Moskau gefunden, da war sie gerade mal ca. 2 Monate alt. Sie versuchte Unterschlupf in einem Laden zu finden, doch sie wurde immer wieder verjagt. Zum Glück wurde sie von einer tierlieben Frau gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort sitzt Alja seit 1 Jahr in einem Quarantänekäfig und sehnt sich nach menschlicher Wärme, Fürsorge und Liebe. Alja kommt mit Katzen und Hunden zurecht.

Alja kommt am 22.04. auf eine Pflegestelle nach Stuttgart wo sie gerne besucht werden kann.

Alja ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.