Akima

Drucken
Geboren: ca. September 2017
Beschreibung

Allgemeines

Katze Akima, geb.ca. 09/2017, getigert, Sibirische Waldkatze!? Halblanghaar.  Akima ist superlieb, verschmust und anhänglich! Allerdings ist sie eine GROßE Plaudertasche und kann auch mal laut werden, nein taub ist sie nicht, aber sie ruft gern ihren Menschen hinterher, sie ist SEHR menschenbezogen! Das „laute“ Rufen muss man wissen bevor man sich bewirbt, nicht das es mit anderen Hausbewohnern Ärger deswegen gibt! 

Reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon, NICHT als Einzelkatze! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen.

Akima ist kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft! Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Gerne können die Katzen in 31691 Helpsen auf ihrer Pflegestelle besucht werden.