Adra

Drucken
Geboren: ca. August 2015
Angy
Angy 6
Adra
Adra 3
Beschreibung

Allgemeines

ADRA (geb. ca. 08/2015), ist eine Fundkatze, daher wissen wir nicht, wie sie bisher gelebt hat. Aufgrund ihres Verhaltens denken wir, dass sie sehr wahrscheinlich als Einzelkatze gelebt hat. Adra ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und genießt die Streicheleinheiten, die sie auch direkt einfordert. Adra hat aber ihr eigenes Köpfchen und das macht sie ihrem Dosenöffner auch klar. Die anderen Katzen im Gehege toleriert sie, rücken sie ihr zu nahe auf die Pelle, bekommt der eine oder andere schon mal eins auf die Nase oder wird kurz angefaucht.

Wir denken sie wäre als Einzelprinzessin glücklicher und wenn in ihrem neuen Zuhause auch noch ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, wäre es für sie das Paradies.

Adra ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.