Pitu

Drucken
Geboren: Oktober 2015
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
DSC00166
Pitu 3
Pitu 5
Pitu 6
Pitu
Beschreibung

Allgemeines

Pitú (geb. 09.10.2015) wurde uns von einer Gruppe Tierschützern übergeben, damit wir ihn in der Kolonie auf dem Schrottplatz unterbringen sollten. Am 2. Tag stellte sich heraus, dass er für ein Leben auf der Straße nicht geeignet ist, da er sehr zutraulich und lieb ist. Er wurde auf einer Pflegestelle untergebracht. Auf der Pflegestelle zeigt er sich sehr anhänglich, verspielt, kommt gut mit anderen Katzen aus. In seinem neuen Zuhause sollte er auf jeden Fall einen Katzenkumpel haben. Auf der Pflegestelle lebt er als reiner Wohnungskater, kennt kleine Kinder, da ihre Enkel ab und zu Besuch kommen.

Pitu ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.