Pavarotti

Drucken
Geboren: Sept. 2017
Pavarotti (2)
Pavarotti (1)
Kavet_Pavarotti_Evo
Beschreibung

Allgemeines

Katerchen Pavarotti (geb.13/09/2017) - stammt aus einer von uns betreuten Futterstelle, der Platz ist sehr unsicher, deshalb haben wir uns entschlossen, ihn, seinen Bruder und seine Mama auf eine Pflegestelle zu bringen.
Pavarotti war die ersten Tage etwas schüchtern und zurückhaltend, taute aber nach und nach auf, ist verspielt und verträglich mit anderen Katzen, auch Hunde kennt er. Da er ein kräftiges Stimmchen hat rufen wir ihn Pavarotti.
Er kommt zur Pflegemama in die Küche um seine Ration Nassfutter abzuholen und schmust im Bett gerne mit ihr.

Pavarotti ist entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.