Alpha

Drucken
Geboren: ca. Juli 2017
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Alpha (4)
Alpha (1)
Alpha6
Alpha (3)
Beschreibung

Allgemeines

Alpha, geb. ca. Juli 2017, wurde ls kleines Kätzen zusammen mit zwei Geschwistern draußen gefunden. Seine Mutter wurde leider von einem Auto überfahren. Seine 2 Geschwister wurden bereits vermittelt, nur er ist noch übrig geblieben. Alpha ist ein ganz liebes Katerchen. Seine anfängliche Angst hat er inzwischen abgelegt. Er ist sehr lieb, sobald er Vertrauen gefasst hat, sucht er menschliche Gesellschaft, schnurrt, schmust und verlangt Aufmerksamkeit. Mit anderen Katzen versteht er sich super und ist als Katzenkumpel einfach klasse. Er mag Katzen und ist sehr verspielt. Daher sollte er Katzengesellschaft bekommen.

Alpha ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.