- Unterstützen Sie die Petition! -

Ein Unglück, von Menschen gemacht!

Sind die beiden Toten von Hannover eine Tragödie? Ja.

Ist ihr Hund der Schuldige? NEIN!

Denn das Problem bei "Beiß-Attacken", die immer wieder passieren und zum Glück nur selten tödlich enden, liegt am anderen Ende der Leine. Bei den Haltern.

Das klingt grausam, weil jetzt zwei Menschen tot sind. Aber nicht sachgerecht wäre es, die offenbar falsche Haltung des Hundes zu ignorieren. Und grausam ist auch, bei der Debatte über Kampfhunde - die nur so heißen, weil Menschen sie einst dazu gemacht haben - nur nach Verboten zu rufen. Oder nach Einschäfern, was jetzt auch "Chico" droht.

DAS NÜTZT KEINEM UND VERHINDERT GAR NICHTS!

- von Frau Scholl, Saarbrücker Zeitung - Vielen Dank an Frau Scholl für diesen Beitrag!

BITTE LASST CHICO LEBEN! GEBT IHM EINE CHANCE! ER HATTE NIE EIN GUTES HUNDELEBEN!

Bitte unterzeichnen Sie die Petition!

Hier geht es auf die Seite. Bitte klicken und unterschreiben.