Über dieses Buch

Mit dem Kauf dieses Buches können Sie uns und vielen Katzen helfen.

Leo und "seine" Karin haben ihr Buch „Leo spricht“ veröffentlicht, welches Geschichten über Leo und seine Erlebnisse enthält.

Leo spricht - ein Kater erklärt die Welt
Die Mama hat gesagt, dass alle meine Geschichten, die wo ich für Euch aufgeschrieben habe, in ein Buch hinein kommen. Ich weiß nicht, wie das geht, aber der Nando, was ein schlauer Hund ist, der hat gesagt, dass das geht. Wenn man ein Buch hingeschrieben hat, dann ist man ein Au-tor. Keine Ahnung, warum das so heißt, weil es eigentlich nicht Aua macht, wenn man ein Buch hinschreibt - also mir macht das Hinschreiben kein Aua. Höchstens der Mama, weil dass ich sie zwicken muss, damit sie mir den Komm-puter einschaltet. Sonst kann ich doch kein Buch schreiben.