Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Zyler

Drucken
Geboren: ca. Jan. 2017
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Zyler (3)
Zyler (1)
Zyler (2)
Zyler (4)
Beschreibung

Allgemeines

Zyler, geb. ca. Januar 2017, lebt im Tierheim zusammen mit anderen Katzen in einem großen, für Katzen eingerichteten Gehege. Mit ihm ist dort auch ein kleiner, ruhiger Hund, und alle kommen gut mit einander aus. Zyler ist ein Fundkater. Er ist von der Größe für einen Kater eher etwas kleiner. Zyler ist anfangs etwas schüchtern, aber er fasst rasch Vertrauen und ist vom Charakter her lustig, umgänglich und ausgesprochen lieb. Er sucht die Nähe des Menschen und möchte dann gern mit ihnen schmusen. Zyler wäre auch für Freigang geeignet.

Zyler ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. Jan. 2017
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Gabi Hailer
Mail: g.hailer@web.de
Telefon:
07236 / 7932970
Mobil:
0162 / 9013004
Ansprechpartner: Nicola Nägele
Mail: nicolanaegele@googlemail.com
Telefon: --
Mobil: 0157 / 88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de