Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Tequila

Drucken
Geboren: ca. Dez. 2012
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Tequila
Tequila (1)
Tequila (2)
Tequila (5)
Tequila (3)
Tequila1
Tequila7
Beschreibung

Allgemeines

Unser Tequila, geb. ca. 16.12.2012, ist ein Traumkater. Tequila lebte die meiste Zeit seines Lebens im Vereinslokal einer Folkloregruppe. Er kam zu uns, weil er im Winter stark erkältet war und sich von den Mitgliedern niemand zuständig fühlte, ihn zum Tierarzt zu bringen. Nun lebt er auf einer Pflegestelle, da er im Tierheim nicht zurecht kam. Tequila ist lieb, verschmust, sehr menschenbezogen. Er spielt auch ab und an gerne. Er kommt mit anderen Katzen gut zurecht, braucht sie aber nicht unbedingt. Was er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall braucht ist einen schönen Balkon oder Terrasse zum rausgehen. Auf der Pflegestelle geht er jeden Tag auf die Terrasse, hat gelernt wie die Katzenklappe funktioniert:-)

Tequila ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 16.12.2012
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Gabi Hailer
Mail: g.hailer@web.de
Telefon:
07236 / 932970
Mobil:
0162 / 9013004
Ansprechpartner: Nicola Nägele
Mail: nicolanaegele@googlemail.com
Telefon: --
Mobil: 0157 / 88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de