Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Norato

Drucken
Geboren: ca. Januar 2017
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Norato (6)
Norato (2)
Norato (4)
Norato (3)
Norato (9)
Norato (5)
Norato (1)
Norato (7)
Norato 2 (2)
Norato
Norato 2
Norato 4
Norato 5
Norato 7
Beschreibung

Allgemeines

Norato (geb. Januar 2017) ist ein aufgewecktes Kerlchen, der gerne in der Nähe seiner Dosenöffner ist. In Spanien kam er gut mit seinen Mitbewohnern aus, egal ob Kater oder Kätzin. Dort liebte er es im Aussengehege zu sitzen und beobachten was in seiner Umgebung so vor sich geht. Er durfte Ende Dezember nach Deutschland reisen. In seiner neuen Familie fühlt er sich zwar wohl, ist aber als Einzelprinz nicht ausgelastet. Zusätzlich reagiert der Mann allergisch auf Norato. Deshalb muss er leider sein neu gewonnenes Zuhause wieder verlassen. Norato ist ein super lieber Kater, dem wir ein tolles Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang wünschen.

Toll wäre es, wenn er einen Spielkameraden bekäme oder in einen Haushalt ziehen kann, wo er nicht lange alleine bleiben muss und viel Aufmerksamkeit bekommt.

Norato freut sich über einen Besuch in seinem momentanen Zuhause in Stuttgart.

Norato ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Stuttgart
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. Januar 2017
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  --
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de