Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Lince

Drucken
Geboren: Mitte 2015
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
1718 Lince (7)
1718 Lince (4)
1718 Lince (5)
1718 Lince (6)
Beschreibung

Allgemeines

Lince, der hübsche Tigerkater, geb. Mitte 2015, lebte bis vor kurzem bei einem psychisch labilen Mann zusammen mit Kater Garfield.

Im Tierheim klappte das Zusammenleben der beiden Kater nicht mehr. Lince wurde immer ruhiger und ängstlicher, daher kam er auf eine Pflegestelle. Seit er auf der Pflegestelle ist, ist er total verschmust und lieb, beinah ein Schoßhund.

Wir denken, dass Lince als Einzelkatzer in einem eigenen Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben, am glücklichsten wäre.

Lince ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Freitext aus Google-Liste einfügen

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  EKH
Geschlecht:  männlich
Geboren:  Mitte 2015 
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  --
Mobil:  0157 / 88750808
Organisation:  Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de