Zurück zu: Zuhause gesucht

Kotja

Drucken
Geboren: 2019
Kotja (3)
Kotja (1)2
Kotja (4)
Kotja (2)
Beschreibung

Allgemeines

Haben sie sich schon einmal einen Hund gewünscht?

... aber wegen der fehlenden Zeit für Spaziergänge müssen sie sich für eine Katze entscheiden. Nun hier haben sie ein Volltreffer, denn dieser Kater "Kotja" ist vom Charakter wie ein Hund. Wenn man in den Garten raus geht, läuft er einem hinter her, wenn man ihn hoch nimmt umarmt Kotja einen mit seinen Vorder-Pfoten, auch wundert sich jeder im Dorf, das der "Hund-Kater" wieder mit seinem Frauchen unterwegs ist.

So ist unser Kater Kotja, er hat sehr viele Charaktereigenschaften, mit einem kräftigen, muskulösen Körperbau von Natur, doch irgendwo auch ein sanfter unsicherer Riese, und etwas von Mama-Söhnchen. Versteht alles sofort, was der Mensch sagt, und antwortet gerne zurück.

Ursprünglich war er bei uns als Auslandskatze vom Tierschutz aufgenommen worden, er kam aus Ägypten. Er sieht auch wie ein Ägypter aus, alles ist länglich alles ist schön. Wenn er sich auf dem Bett gross macht, kann er schon mal den ganzen Raum einnehmen :) Und jetzt der traurige Moment, warum ich gezwungen bin diesen tollen Kater weg zu geben.

Leider versteht er sich überhaupt nicht mit unserer älteren Katze, er hat einen sehr grossen Spieldrang, und ist wie gesagt sehr gross. Er überfällt sie mit seiner ganzen Kraft und jedes Mal schreit sie wie eine verrückte und rennt weg. Leider ist die Katze wegen ihm sehr zurückgezogen geworden und kommt auch fast nicht mehr nach Hause. So leid es mir tut, muss ich für ihn ab jetzt ein neues zu Hause suchen, obwohl ich ihn über alles liebe.

Freigang ist gewünscht, mit verkehrsberuhigten Strassen. Weil er schon mal blöder Weise vor ein Auto gelaufen ist, und sein Kiefer operiert worden ist. Das darf nicht noch Mal passieren. Ich könnte ihn nur weg geben, wenn ich in den Menschen sicher bin, das sie ihm genug Liebe geben werden.

Ich hoffe es kommen schöne Anfragen, denn mein Herz schmerzt es überhaupt zu tun.

Er ist 2019 geboren, geimpft, gechipt, kastriert.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Stuttgart
Rasse:  Ägyptisch Mau
Geschlecht:  männlich
Geboren:  2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Natascha Chudjakova
Mail:  nat.chudjakowa@googlemail.com
Telefon:
 0711-53 13 10
Mobil:
 01520 6055323
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  Das letzte siebte Leben e.V.