Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Kira und Baghira

Drucken
Geboren: Dezember 2020
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Kira und Bagira (1)
Kira und Bagira (5)
Baghira und Kira (2)
Baghira und Kira
Bagira (1)
Baghira
Baghira (5)
Kira
Kira (2)2
Beschreibung

Allgemeines

Kira und Bagira, geb. 12/2020, sind total liebe angenehme Katzen, aber aufgrund ihrer Erfahrungen bei den letzten Haltern etwas vorsichtig gegenüber Menschenhänden. Sie spielen und sind neugierig, kommen auch näher.

Bagira lässt sich streicheln, Bauch kraulen, bürsten, aber möchte nicht hochgenommen werden.

Kira kommt zum Spielen auf einen halben Meter nah, nimmt auch Stängele aus der Hand, aber möchte (noch) nicht angefasst werden.

Die beiden hängen sehr aneinander, putzen sich und liegen oft zusammen. Sie sollten keinesfalls getrennt werden. Es sind liebe und verspielte Katzen, die mal ihre 5 Minuten haben, aber ansonsten sehr ruhig sind. Menschen, die den beiden Katzen Liebe und Zeit zum Vertrauen fassen entgegen bringen, wären dringend gesucht!

Eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre ausreichend, aber auch Freigang in sehr verkehrsruhiger Lage wäre nach ausreichender Eingewöhnungszeit schön für die Beiden.

Kira und Baghira sind jetzt kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  75210 Keltern
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich und weiblich
Geboren:  ca. 12/2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  mit Genehmigung nach §11 TierSchG