Zurück zu: Zuhause gesucht

Jill

Drucken
Geboren: August 2019
Jill (4)
Jill (3)
Jill (2)
Jill (1)
Jill 2
Jill
Beschreibung

Allgemeines

Jill, geb. 08/2019, war bereits vermittelt, aber die Stelle passte nicht und Jill zeigte sich zunehmend unglücklich und aggressiv. Sie muss in ihrem jungen Leben schon einiges mitgemacht haben und braucht katzenerfahrene Menschen, die sie respektieren und verstehen. Sie bestimmt, wann sie schmusen möchte. Versucht man, ihr etwas aufzuzwingen reagiert sie abwehrend. Aber geht man auf sie ein, zeigt sie nur zu gerne ihre anhängliche und verschmuste Seite. Am Anfang ist da mit Sicherheit viel Geduld gefragt.

Auf ihrer Pflegestelle ist sie zur Ruhe gekommen und liegt am liebsten auf dem Schoß der Pflegemama. Das neue Zuhause sollte ruhig sein, Kinder müssten mindestens im Teenageralter sein und den Umgang mit Tieren kennen.

Andere Katzen setzen Jill sehr unter Stress, sie reagiert dann aggressiv. Daher sollte sie Einzelkatze bleiben. Es muss auch genug Platz vorhanden sein um ihr eine Ruhezone zu bieten, in der sie ganz ungestört sein kann. Ein gesicherter Balkon ist wünschenswert, auch späterer Freigang in ruhiger Lage wäre eine Option für sie.

Derzeit befindet sich Jill in 67112 Mutterstadt und kann gerne besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  67112 Mutterstadt
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  weiblich
Geboren:  08/2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  --
Mobil:  0157-88750808
Organisation: