Zurück zu: Zuhause gesucht

Jerry

Drucken
Geboren: 2020
Jerry (3)
Jerry (1)
Beschreibung

Allgemeines

Jerry, etwa 2020 geboren, wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Eine Frau fütterte ihn eine Weile, dann kam er ins Tierheim.

Jerry ist sehr zutraulich. Er spielt sehr gerne, manchmal auch nur mit sich selbst.

Wir suchen für ihn eine liebe Familie, wo er toben, spielen und rennen kann und die ihn liebt.

Jerry sollte am besten Einzelkater werden, da er mit anderen Katzen nicht gut zurechtkommt. Er geht ihnen aus dem Weg. Auch Hunde mag er nicht.

Anmerkung:
Jerrys Ohren müssen mit Sonnenschutzcreme LSF 50 für Kinder eingerieben werden, da er sonst Sonnenbrand bekommt.

Jerry ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  Ohren mit Sonnenschutz eincremen

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Manuela Axmann
Mail:  manuela.axmann@t-online.de
Telefon:
 0711/3650661
Mobil:
 
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation:  mit Genehmigung nach §11 TierSchG