Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Gandhi

Drucken
Geboren: ca. Febr. 2016
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Gandhi (3)
Gandhi (1)
Gandhi (4)
Gandhi (2)
Beschreibung

Allgemeines

Gandhi, geb. ca. Febr. 2016, sein Name kommt daher, weil er am 'Platz Gandhi' in der Stadt Reus (100.000 Einwohner) ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt jetzt im Tierheim ganz normal zusammen mit anderen Katzen in einem großen, für Katzen eingerichteten Gehege. Mit ihm ist dort auch ein kleiner, ruhiger Hund, und alle kommen gut mit einander aus. Vom Charakter ist er sympathisch und ausgesprochen lieb. Er mag schmusen und gestreichelt werden. Gandhi könnte auch als Freigänger vermittelt werden.

Gandhi ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Europ. Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Februar 2016
Kastration: Ja
Impfung: Ja
Kennzeichnung: gechipt
Gesundheitstatus: FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Gabi Hailer
Mail: g.hailer@web.de
Telefon:
07236 / 932970
Mobil:
0162 / 9013004
Ansprechpartner: Nicola Nägele
Mail: nicolanaegele@googlemail.com
Telefon: --
Mobil: 0157 / 88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de