Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Clay

Drucken
Geboren: Juli 2020 // gern zusammen mit Ross
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Clay
Clay (1)
Ross und Clay5
Clay und Ross
Beschreibung

Allgemeines

Clay, geb. ca. 07/2020, stammt ebenfalls aus einem Animalhoarding-Haushalt und kam zusammen mit weiteren 10 Katzen ins Tierheim. Clay versteht sich gut mit Ross, der ebenfalls aus dem gleichen Haushalt kam. Es wäre daher schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Menschen gegenüber ist er zutraulich, schmusig und lässt sich gerne mit Leckerlis verwöhnen. Ab und zu kommt seine Vergangenheit zum Vorschein und er kann auch schon mal nach der Hand hauen, die ihm die Leckerlis gibt oder ihn streicheln möchte, meint es aber nicht wirklich böse. Seine neue Familie sollte etwas Katzenerfahrung mitbringen. Die meisten der Betreuer mögen Clay sehr, gerade weil er etwas speziell ist.

Clay ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. 

 

Merkmale

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. 07/2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation: