Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Baro

Drucken
Geboren: Oktober 2016
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Baro 2
Baró 5
Baro 3
Baro 4
Baro3
Baro
Baro2
Beschreibung

Allgemeines

Sorgenfellchen Baro, geb. ca 10/2016, lebte zusammen mit zwei weiteren Katzen in einem verlassenen Haus, Anwohner machten darauf aufmerksam und die Katzen wurden vom städt. Abholdienst eingefangen und ins Tierheim gebracht. Baro ist ein lieber, aber recht zurückhaltender bzw. ängstlicher Kater. Andere dominante Katzen flößen ihm Angst ein.

Wenn man mit ihm spricht und ihn streichelt, legt sich seine Unsicherheit und er entspannt sich, drückt dann sein Köpfchen in die Hand und schleckt die Finger ab.

Baro könnte in seinem neuen Zuhause mit einer nicht dominanten lieben Katze/Kater zusammen leben.

Seine neuen Dosenöffner sollten Katzenerfahrung und ein wenig Geduld haben.

Baro ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Baro konnte auf eine Pflegestelle in 75015 Bretten ziehen, wo er gerne besucht werden kann. 

Merkmale

Aufenthaltsort:  75015 Bretten
Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  14.10.2016
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  --
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de