Zurück zu: Wir haben ein Zuhause

Apricot

Drucken
Geboren: ca. Februar 2014
Dieses Tier ist bereits vermittelt !
Apricot
Apricot Start
Beschreibung

Allgemeines

Kater Apricot, geb.ca.2/2014, rot/weiß, wunderschöner und auch lieber Kater, verspielt und anhänglich sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung ohne kleine Kinder. Er ist verträglich mit Katzenmädchen, bei Katern bestimmt die Chemie. Auf Grund verstopfter Tränen/Nasenkanäle, müssen seine Augen 1x täglich abgewischt werden, da die Tränenflüssigkeit nicht ablaufen kann, Er lässt es sicht gut gefallen! SEHR gern würde Er Seine Freundin Svenja mitnehmen ins neue Zuhause!

Apricot ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Apricot freut sich auf Ihren Besuch auf seiner Pflegestelle in 31691 Helpsen.

 

Merkmale

Aufenthaltsort: 31691 Helpsen
Rasse: Europ. Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Februar 2014
Kastration: Ja
Impfung: Ja
Kennzeichnung: gechipt
Gesundheitstatus: FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Iris Bäcker
Mail: private-katzenhilfe-helpsen@gmx.de
Telefon:
05724 / 391455
Mobil:
--
Ansprechpartner:  
Mail:  
Telefon:  
Mobil:  
Organisation: Private Katzenhilfe