03.05.2019

DRINGENDE HILFE GEBRAUCHT!!! DEN BEIDEN HUNDEN in RUSSLAND DROHT ABSCHUSS!!!

Es geht hier um diese zwei Hunde!!!!

Die als ihren Lebensraum ein Fabrik Gelände in der Nähe von Moskau ausgesucht haben.

Ich habe einen Hilferuf von zwei Frauen, aufs Band gesprochen bekommen. Ich wünschte ich könnte diesen hier einsetzten, doch es funktioniert nicht diesen hochzuladen, beide haben am Telefon geweint, und angefleht diesen Hunden zu helfen.

Beide Frauen, haben die Tiere immer gefüttert, auch kastriert und sogar gelegentlich geimpft. Die Hunde fühlten sich auf dem Fabrik Gelände wohl, und wurden von dem Personal freundlich aufgenommen. Von dem Boss hat man sie immer versteckt, den er kam nur gelegentlich. Doch diesmal kam er überraschend und ist total durchgedreht.

Hat rumgeschrien wie verrückt, und gab genau einen Monat Zeit, das Gelände von den Hunden zu befreien, sonst ruft er den "Entsorgungsdienst" was so viel heisst wie Abschiessen. Meine Tierschutzkollegen haben schon alle mehrere Hunde auf Pflege, und finden keine Plätze für die beiden.

Ihre einzige Hoffnung, jemand hört den Hilferuf in Deutschland!

Der Bub ist ein absoluter Kuschelbär. In Deutschland wäre er bei dieser Schönheit und seinem Charakter in 0 Sekunden vermittelt. Er ist Ca. 4-5 Jahre alt. 51 cm gross. Langhaarig. Auf diesem Farbrikgelände, liebt ihn jeder Mensch!

 

 

Die Maus, namens Myschka, etwas mehr scheu, aber überhaupt nicht aggressiv, nur skeptisch gegenüber neuen Menschen.Wedelt immer mit dem Schwanz wenn sie jemanden sieht, kommt aber nicht näher, nur zu den Leuten die sie kennt, bellt nicht, macht nur lustige Freudes Geräusche wenn sie jemanden begrüsst. Kennt noch keine Leine. Kurzhaar. Ca. 2,5 Jahre alt. Kastriert. 45 cm gross. Farbe dunkelbraun.

Youtube Link über die Maus: https://www.youtube.com/watch?v=MNlQ8BGdfY4&feature=youtu.be


 

BEI ANFRAGEN BITTE AN (spricht deutsch):

Das letzte siebte Leben e.V.
Daria Chudjakowa
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!