Cannon sucht liebevolles Zuhause

Cannon, geb. ca. 2012, wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.

Dort wurde festgestellt, dass er aufgrund einer alten nicht behandelten Verletzung ein verkrüppeltes Vorderpfötchen hat. Er ist vermutlich in eine Falle geraten. Er humpelt beim Gehen und kommt aber mit der Behinderung gut zurecht. Laut der Tierklinik kann leider operativ nichts mehr gemacht werden, da die Verletzung schon zu lange zurückliegt.

Cannon ist ein ruhiger, verschmuster und anhänglicher Kater. Er sucht nun liebe Menschen, denen die Behinderung egal ist und ihn so lieben wie er ist. Er kann als Einzelprinz oder auch zu einem sozialen lieben Tier ein Zuhause vermittelt werden.

Weitere Informationen und Bilder unter dem folgenden Link:

http://katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/cannon-detail

Kontakt:

Gabi Hailer
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07236 / 932970 oder 0162 / 9013004

oder

Nicola Nägele
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0157-88750808