Carlo ist im Nov. 2005 geboren, gechipt, hat keine Allergien, ein Eckzahn wurde operativ entfernt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Carlo hat wunderschöne mandelförmige grüne Augen, ein kuscheliges weiss-graues Fell, was er sich gerne ausgiebig bürsten lässt, einen gemütlichen Charakter, mit Vertrauenspersonen kuschelt und schmust er sehr gerne, bei zu großem Trubel sucht er sich lieber ein ruhiges Plätzchen. Er braucht keine Medikamente und hat keine Krankheiten.

Carlo kommt gut mit Kleinkindern zurecht, wird aber von unserem anderen Kater gemobbt. Der Stress ist zuviel für ihn und wir erwarten im Okt. 2018 unser zweites Kind.

Aus diesem Grund handelt es sich um einen Notfall.

Carlo kann gerne in Ludwigsburg besucht werden.

Kontakt:

Nadine Jneidi
Telefon: 0152-09361172 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!