Dringend Zuhause gesucht!

Micky, ca. 8 Jahre alt, sucht aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin, ein neues Zuhause.

Micky ist ein lieber, menschenbezogener Hund, (Griffon Mix), der sehr gelehrig und gehorsam ist.

Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da sein Frauchen gesundheitsbedingt mit ihm nicht viel läuft und unternimmt. Meist hält er sich im Garten auf oder es findet sich eine Person, die mit ihm Gassi geht.

Micky ist stubenrein, akzeptiert Katzen und ist mit Artgenossen verträglich. Vernünftige tierliebe Kinder findet er toll.

Micky ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Kontakt:
Gaby Hailer
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 
07236 / 932970 oder 0162 / 9013004
Vermittlung mit Genehmigung nach § 11 TierSchG