Norok, Rüde, geboren 2008: Kaum zu glauben, aber dieser bildhübsche und unkomplizierte Kerl sitzt auch seit 5 Jahren im Tierheim. Er kommt mit Hündinnen gut zurecht, teilt sich den Zwinger mit einer Hündin. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, darum suchen wir bevorzugt ein Zuhause mit Hündin.

Norok ist total lieb, verschmust und anhänglich. Wir haben letzten Monat eine neue Analyse gemacht, er ist Leishmaniose und Babesiose negativ, aber er hat Erlichiose und wird zur Zeit behandelt. Es darf aber kein Grund sein, für den Kerl endlich ein Zuhause zu finden.

Bitte helft uns dabei, ein Happy End für ihn zu finden.

http://www.hopeland-animals.com/vermittlung/las-almas-invisibles-die-unsichtbaren-seelen/

 

Vermittlung über Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner  Tel. 05242/377870 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HOPELAND
Asociación para la integración de animales abandonados

www.hopeland.es      www.hopeland-animals.com      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir finanzieren uns ausschliesslich durch Spenden. Danke für Deine Hilfe.
Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bank: IbanNr. ES92 2100 0172 1601 0230 1645  BIC: CAIXESBBXXX