Bonnie wird von den anderen Katzen gemobbt, angegriffen und dabei verletzt. Die Situation droht zu eskalieren und Bonnie muss schnell in ein neues Zuhause als Einzelkatze. 

Sascha sehnt sich nach Zuwendung. Er lebte bisher im warmen Eingangsbereich des russischen Tierheimes und musste nun in einen eiskalten Aussenzwinger weichen. 

Cannon sucht Menschen, die auch einem behinderten Tier ein schönes Zuhause schenken. Er ist vermutlich in eine Falle geraten und hat ein verkrüppeltes Pfötchen zurückbehalten. 

Aus gesundheitlichen Gründen wird ein Futterplatz im Frühjahr 2019 aufgelöst. Für die Katzen wird dringend ein neues Zuhause z.B. auf einem Bauernhof, Reiterhof, o.ä. gesucht. 

Auf einer Baustelle in Dubai werden diese Katzen jeden Tag von einer Helferin gefüttert. Sie versorgt dort viele Katzen seit Monaten und teilweise Jahren. Nun wurde im November 2018 der Bau fertiggestellt und in Betrieb genommen. Das wird für die Katzen dort den sicheren Tod bedeuten, da dann die sogenannte "Pest Control" geholt wird, um die Katzen zu "entfernen".

Somit hoffen wir für alle ganz schnell ein Zuhause zu finden.

Für mehr Informationen bitte melden Sie sich.

Kontakt:

Nicole Hübner
Telefon:  0172 / 9120086
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.binkittycollective.de


Scubidoo ist ca. Juni 2017 geboren

Beauty ist ca. Juni 2017 geboren

Fortuny ist ca. März 2018 geboren

Rossi ist ca. Juni 2017 geboren