Aus Angst vor den anderen Katzen floh Piccolina in den Bereich außerhalb eines gesicherten Futterplatzes. Dort tauchen leider Hunde auf, die die Katzen hetzen und töten.

Aus gesundheitlichen Gründen wird ein Futterplatz im Frühjahr 2019 aufgelöst. Für die Katzen wird dringend ein neues Zuhause z.B. auf einem Bauernhof, Reiterhof, o.ä. gesucht. 

Blacky, geb. 13.11.2016, ist ein Fundkater und kam nun ins Tierheim. Obwohl er ein stattlicher Kater ist, flössen ihm die anderen Kater und Katzen Respekt ein und er zieht sich in seine Höhle zurück.

Geht man zu ihm hin und streichelt ihn schmilzt er förmlich dahin, er dreht sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen, zieht man die Hand zurück, umklammert er den Arm und möchte einen nicht gehen lassen.

Auf einer Baustelle in Dubai werden diese Katzen jeden Tag von einer Helferin gefüttert. Sie versorgt dort viele Katzen seit Monaten und teilweise Jahren. Nun wird im November 2018 der Bau fertiggestellt und in Betrieb genommen. Das wird für die Katzen dort den sicheren Tod bedeuten, da dann die sogenannte "Pest Control" geholt wird, um die Katzen zu "entfernen".

Somit hoffen wir für alle ganz schnell ein Zuhause zu finden.

Für mehr Informationen bitte melden Sie sich.

Kontakt:

Nicole Hübner
Telefon:  0172 / 9120086
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.binkittycollective.de


Scubidoo ist ca. Juni 2017 geboren

Beauty ist ca. Juni 2017 geboren

Fortuny ist ca. März 2018 geboren

Rossi ist ca. Juni 2017 geboren