Katzenvermittlung-BW hilft bei der Vermittlung von Katzen jeder Herkunft und Art. Bei uns steht das Tier im Vordergrund.

Katzenvermittlung Logo

Katzenvermittlung-BW

Ein privater Zusammenschluss engagierter Katzenliebhaber zur Unterstützung bei der Vermittlung von Katzen.

Wir sind keine Auffangstation oder eine Tierheim ähnliche Einrichtung.

Zum Wohle der Tiere erlauben wir keine Tiermessie ähnlichen Zustände in unseren privaten Haushalten.

Katzenvermittlung Logo 

Katzenvermittlung-BW / Wir haben ein Zuhause / 2017 / 1517

 

zuletzt aktualisiert am:  05.12.2017

   

Details zu Dolce



 

 

Name: Dolce

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: September 2015

Farbe: getigert

Merkmale: kastriert/ entwurmt/ gechipt/ geimpft/ FIV + Leukose negativ

Kurzbeschreibung: kleine Kämpferin

Aufenthaltsort: 71093 Weil in Schönbuch

 

Kontakt: Frau Hailer 07236 7932970 oder 0162 / 9013004 g.hailer@web.de oder Frau Nägele 0157 / 88750808 nicolanaegele@googlemail.com

  

Vermittlung für die deutsche Tierschutzorganisation Tierschutzengel e.V. Näheres hierzu findet man unter www.tierschutz-engel.com.

 

Beschreibung

 

Dolçe, geb. ca. Sept. 2015, kam schwer verletzt (angefahren von einem Auto) zu uns. In der Klinik wurde festgestellt, dass sie starke Prellungen an Hinter- und Vorderbeinchen hatte und sie einen Schlag auf den Kopf erhalten hat und am Anfang war nicht klar, ob sie überleben würde.

Dolçe hat sich aber erstaunlich schnell erholt. Auf der Pflegestelle hat sie sich gut eingelebt und kommt gut mit den anderen Katzen zurecht. Dolce fordert sie auch immer wieder zum spielen auf. Man merkt ihr nur noch am Vorderpfötchen an, dass sie einen Unfall hatte. Da humpelt sie ab und zu noch etwas, was sie aber keineswegs hindert aufs Sofa, Bett, etc zu hüpfen oder wie eine kleine Wilde die Treppe hoch und runter zu sausen.

Dolce sollte im neuen Zuhause einen nicht zu sensiblen Spielkameraden haben und mindestens einen katzensicheren Balkon/Terrasse oder einen katzensicheren Garten. Dolce ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Dolce kann nach Absprache in 71093 Weil in Schönbuch besucht werden.

Weitere Bilder

 

 

 

!Unterstützen Sie uns!

     

 

Hauptmenu

Startseite Wir suchen ein Zuhause Klicken + Einkaufen Spaß und Spiel Katzenlinks Katzeninformationen Gästebuch Lustiges Kontakt Wir haben ein Zuhause